STREET & TRAVEL

England 2019 – Eine Busfahrt nach Brighton

¶  Wie gelegentlich schon mal erwähnt, das Wetter war sonderlich gut, eben typisch »british«. Regel, naß-kalt, windig, – einfach ungemütlich. – Aber irgendwie seltsam, ist man auf der Insel, relativiert sich vieles und man ignoriert solche Wetterlagen mit einer Bemerkung wie … typisch England. foot-in-mouth

¶  Wir haben uns dann zu einem Trip ins nahegelegene Brighton entschlossen, – mit dem Bus prima zu erreichen und man sieht so nebenbei von oben im Doppeldecker-Bus etwas von der Gegend und erlebt eine neue Perspektive.

¶  Wenn die Sonne fehlt, was macht man da photographisch? Och, einfach mal das »Art-Filter« benutzen. Der schräge Farbabgleich paßt ganz gut zu den englischen Farben (ja, die gibt es meiner Meinung nach durchaus!) und herausgekommen ist ein etwas anderer photographischer Bericht mit etwas schrulligen Bildern … eben British. Smile

Zurück