STREET & TRAVEL

England 2019 … At the Seafront

¶   Anknüpfend an den vorherigen Post (Linkliste unten!) über unsere Tagestour von Seaford nach Brighton, ist diese Bildstrecke für die Freunde der – manchmal auch – rauhen See und dem Look englischer Badeorte, die sich überall ein wenig ähneln …

¶   Das Wetter an diesem Tag war sehr gemischt. Mal sonnig, mal stürmisch und zwischendurch auch mal ein guter Schuß Landregen. – Was macht man? Man zieht sich passend an und wenn es allzu arg wird, dann geht man in eines der zahlreichen Cafés oder eine der Teestuben und nimmt einen kleinen Snack zu sich. Danach scheint in aller Regel wieder die Sonne … typisch englisch halt.

¶   Also nichts für sonnenverwöhnte und gemütlich am Strand faulenzende Urlauber. Man muß diesen sehr besonderen Wetter-Mix schon mögen. Tue ich! – Und seid gewiß: an einem Tag an den Seestränden Englands wird man ordentlich durchgepustet und kommt müde, aber mit frischen Gedanken zurück nach Hause … laughing

Zurück