STREET & TRAVEL

Paddys »Langes Hamburg Hafen Foto-Wochenende« – ep.2

¶   Paddy hatte für das »Lange Hamburg Hafen Foto-Wochenende« eine Barkasssen-Rundfahrt organisiert, – nur für uns! Also: die Teilnehmer, für Freunde und Familie und Charlotte, die als gutgelauntes Model mit dabei war (eigener Blogpost folgt noch).

¶   Also Leinen los und auf geht's … Die Fahrt führte uns in alle Ecken des Hamburger Hafens, also auch Seiten­arme und Wasserstraßen, die man bei den üblichen Barkassenfahrten nicht zu sehen bekommt. Vor allem hatten wir vieeeel Zeit und konnten zum Schluß auch noch die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen …

¶   Natürlich wurde wieder viel photographiert. – Beeindruckend vor allem die imposanten Hafenanlagen und die Riesenfrachter. Man kommt sich dann schon recht »klein« vor, – wenn man von nahe der Wasserlinie am Bug eines Containerschiffs hochschaut.

¶   Wie am Vortag war uns das Wetter unglaublich wohlgesonnen (… leichter Sonnenbrand an den Folgetagen!), was für zufriedene, lachende Gesichter sorgte … Also eine vergnügliche Bootsfahrt und Zeit auch mal was neben dem eigentlichen Anlaß miteinander zu »schnacken«. Und am Ende konnte sich Paddy entspannt und gut gelaunt zurückziehen … geschafft! ☺️

¶   Übrigens, wer Bilder von der Elbphilharmonie vermißt hat, – ja, auch die kommen noch in ein einem weiteren Blog …

Zurück